Forex Cg


Der Metatrder Ehlers CG Forex Indicator ist kostenfrei. Und nicht ein einziger Penny wurde bezahlt, um die Ehlers CG-Anzeige zu bekommen. Somit ist die Fx-Anzeige wirklich frei. Die Wahrheit ist, diese mql-Datei arbeitet mit der verschiedenen Form von Meta Trader wie die MT4 und MT5, da wir es versucht haben. Mit diesen Tests können wir versichern, die Käufer und Benutzer, dass es keine Probleme in der Kompatibilität. Darüber hinaus ist es angemessen für Sie auf jeden Fall bewerten oder einige Bemerkungen über die Indikator, ob Ehlers CG der beste Indikator für Forex für sich selbst oder sonst. Sie können Ihre Kommentare oder vielleicht Idee in der Ehlers CG-Anzeige Kommentar Abschnitt platzieren. Bewertungen und Vorschläge zum Handel wird wirklich sehr hilfreich sein. Devisenhändler werden über Ihre Kommentare und Feedbacks nachdenken, um den idealen Indikator zu finden und zu verwenden. Unsere Suche nach besseren Indikatoren als Forex-Händler für einen noch genaueren Handel fortsetzen. Und mit diesem kostenlosen Ehlers CG-Indikator sind wir hoffnungsvoll, dass Sie bei der Suche nach einem genaueren Handel geholfen werden oder größere Entscheidungen über den Handel und daher generieren viel mehr Einkommen. We8217re versuchen unser Bestes, um andere Forex-Indikator ähnlich wie Ehlers CG finden und laden Sie sie auch auf unserer Internetseite, so dass Einzelpersonen können sie kostenlos herunterladen und dazu beitragen, viel bessere Händler. Don8217t nicht erinnern, dieses Kennzeichen zu teilen oder wie wir auf Twitter oder Facebook, so dass wir Ihnen sagen können, jedes Mal, wenn wir eine brandneue Anzeige hochzuladen. Download Ehlers CG. mq4 Metatrader Indicator Kostenlose verwandte Indikatoren: TMA Reality Tour Registriert seit Jul 2008 Status: Mitglied 844 Beiträge TMA ist ein feiner Indikator. Kann es in einer rentablen Strategie verwendet werden Absolut Wenn es live verwendet wird (wie in, mit der aktuellen Bar TMA-Daten), funktioniert die Anzeige perfekt. Es zeigt die korrekten Werte für die oberen und unteren Bands und man kann von ihr manuell oder mit einem EA handeln. Ich denke niemand kann darüber debattieren. Nun ist das quotproblemquot mit dem TMA-Indikator, dass es große Zeit neu lackiert. Ich habe Problem in Anführungszeichen gesetzt, weil es kein Problem mit der aktuellen Kerze ist. Ich wiederhole, die aktuelle Kerze ist vollkommen in Ordnung. Das Problem ist mit vergangenen Daten auf den Diagrammen. Da der Indikator die vorherigen Kerzen-TMA-Daten neu zeichnet, können Sie historische Berufe nicht mit diesem Kennzeichen genau einschätzen. Sehen wir uns ein Beispiel an. Lassen Sie uns sagen, Ihre Strategie fordert Sie zu einem langen Handel jederzeit eine Kerze schließt unterhalb der unteren TMA-Linie zu öffnen. Einfach genug. Der Handel dieser Strategie live ist einfach und TMA würde perfekt funktionieren. Aber lassen Sie sich einen Handel in der Vergangenheit mit dem TMA-Indikator. Auch einige visuell Backtesting. Das erste Diagramm zeigt den USDCAD, M5 mit dem TMA-Indikator. Der weiße Pfeil zeigt, wo unser Eingang wäre - am Ende dieser Kerze, weil es unter dem unteren TMA geschlossen. Und was für ein Handel wäre es gewesen. 120 Pips. Ja, das war ein toller Handel. Denken Sie daran, die TMA wiederholt Vergangenheit Daten. Die gegenwärtige Kerze ist ungefähr 50 oder so Kerzen voran. Die TMA-Linien, die Sie bei dieser Kerze sehen (weißer Pfeil) NICHT genau widerspiegeln, was die Linien sahen, als wir denken, dass der Handel eingegangen wäre. Das zweite Diagramm zeigt das gleiche wie das erste, außer dass es das TMATrue-Zeichen verwendet. Die TMATrue-Anzeige ist die gleiche wie die Standard-TMA-Anzeige, außer dass sie keine vorherigen Kerzendaten neu sticht. Die aktuellen Kerzendaten sind bei den Standard-TMA - und TMATrue-Indikatoren immer gleich. Allerdings haben alle vorherigen Kerzen unterschiedliche Daten. Warum, weil die TMA überholte Daten Wie Sie in diesem zweiten Diagramm sehen können, was wir dachten, war unsere Einstiegskerze keine Einstiegskerze überhaupt. Die Kerze schloß nie unter die untere Linie der TMA. Auch dieses Diagramm spiegelt, wie es damals aussah. Also, kein Eintrag. Und keine 120 Pips. Das dritte Diagramm zeigt das gleiche USDCAD, M5 Diagramm durch einen Simulator. Ich habe sowohl die TMA und TMATrue auf der Karte dieses Mal. Wie Sie sehen können, am Ende der gleichen Kerze, war der enge Preis nicht, wo in der Nähe der unteren TMA-Linie. Unsere Eintrittsbedingungen waren nicht erfüllt, daher kein Handel hier. Die TMA ist eine schöne Anzeige. Verwenden Sie es live und es könnte sehr profitabel für Sie. Es malt schöne Linien und sieht hübsch aus. Ich bin in keiner Weise besagt, dass die TMA-Indikator ist schlecht oder kann nicht erfolgreich verwendet werden. Allerdings, wenn man sich die Vergangenheit Daten visuell Backtest oder nur zu sehen, vergangenen Umständen, die Daten sind einfach nicht korrekt. Dies gilt auch für jeden anderen Indikator, der die Kerzen neu lackiert. Seien Sie vorsichtig, wenn visuell Backtesting, denn was Sie jetzt sehen, ist nicht unbedingt, was die Charts sah damals. Mit allen Mitteln, verwenden Sie weiterhin die TMA-Indikator für Ihre Live-Trading. Das ist gut. Aber, wenn Sie visuell Backtesting oder Rückblick durch die Charts, die TMATrue Indikator ist wahrscheinlich eine bessere Wahl. Nun, Ive erwähnt dies auf mehrere Threads. Sparen Sie für ein paar Leute, meine Bemerkungen wurden mit absoluter Verachtung erfüllt. Das ist gut. Jeder hat Anspruch auf seine Meinung. Ich bin sicher, dass viele nichttechnische Typen mein Argument hier noch als Quatsch sehen werden. Das ist auch schön. Im mehr interessiert an den Meinungen von Technologen und denen, die MT4 Indikatoren verstehen. Ich denke, jeder sollte dies über diese TMA (und alle neu lackieren) Indikatoren zu verstehen. Es gibt viele Fäden, in denen Vergangenheit Trades mit TMA, die einfach nicht live aufgenommen wurden gezeigt werden. Dies ist eine echte Schande und ich kann nur hoffen, dass dieser Thread neue Händler helfen wird. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ich habe in anderen Threads gesagt, dass, wenn Sie nicht mit Malerarbeiten Sie nicht handeln können. Zum Beispiel wird die aktuelle Kerze ständig neu streichen. Einer der nützlichsten Indikatoren ist die Fraktale, die 3 Bar zurücklackiert. Sobald Sie verstehen, was los ist, kann eine Bewältigungsstrategie gefunden werden. Die schlechtere Situation ist die quotstealthquot neu zu streichen Indikatoren. Wie die Fractals-Indikator, passiert das Malerarbeiten in einigen Fällen, aber nicht andere und die Menschen sind dachte, dass es niemals neu lackiert und lernen, wie zu bewältigen ist schwieriger. Ja. Fraktal, Semaphor, Schwerpunkt. Und sogar die verschiedenen MTF-Indikatoren. So viele nur nicht verstehen, die Implikationen der neu streichen (oder sogar Indikatoren im Allgemeinen). Es ist geradezu schmerzhaft, einige dieser Fäden zu sehen und die Quote von Indikatoren. Vielen Dank für Ihre Antwort TMA ist ein feiner Indikator. Kann es in einer rentablen Strategie verwendet werden Absolut Wenn es live verwendet wird (wie in, mit der aktuellen Bar TMA-Daten), funktioniert die Anzeige perfekt. Es zeigt die korrekten Werte für die oberen und unteren Bands und man kann von ihr manuell oder mit einem EA handeln. Ich denke niemand kann darüber debattieren. Nun ist das quotproblemquot mit dem TMA-Indikator, dass es große Zeit neu lackiert. Ich habe Problem in Anführungszeichen gesetzt, weil es kein Problem mit der aktuellen Kerze ist. Ich wiederhole, die aktuelle Kerze ist vollkommen in Ordnung. Das Problem ist mit vergangenen Daten. Vielen Dank für die Post. Ich war gerade auf der Suche in TMA mich und ich war dabei, einen Thread zu diesem Thema zu starten. Ich wollte fragen, was die neu gemachte Frage war, aber Sie haben es bereits beantwortet. Ich bin nicht sicher, ob ich Angst haben sollte über die Tatsache, dass Sie Geist Lese-Funktionen haben. PS. Würden Sie zufällig eine zutreffende Version des TMA-Indikators haben, das ich es gegen die repainting Version testen möchte, um seine Nützlichkeit zu bestimmen. Ive sah sich um und es gibt viele TMAs auf FF befestigt, aber Im nicht 100 sicher, Ive bekam eine wahre Version des Indy, die wie seine angeblich funktioniert. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Vielen Dank für die Post. Ich war gerade auf der Suche in TMA mich und ich war dabei, einen Thread zu diesem Thema zu starten. Ich wollte fragen, was die neu gemachte Frage war, aber Sie haben es bereits beantwortet. Ich bin nicht sicher, ob ich Angst haben sollte über die Tatsache, dass Sie Geist Lese-Funktionen haben. PS. Würden Sie zufällig eine zutreffende Version des TMA-Indikators haben, das ich es gegen die repainting Version testen möchte, um seine Nützlichkeit zu bestimmen. Ive sah sich um und es gibt viele TMAs auf FF befestigt, aber Im nicht. LOL Nicht ein Gedankenleser, obwohl meine Frau wünscht, dass ich war. Siehe Anhang. Ich hoffe, es klappt für euch die TMA ist ein 56-Periode LWMA mit zwei Bändern von 2ATR (100) um ihn herum. Also nur ein 56 LWMA verwenden und weitergehen. Das ist eine interessante Beobachtung und vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bemerkt, das Duplikation Thema oft, und ich habe sogar einen speziellen Ordner, wo ich meine Indikator Vergleich Charts speichern, um sie zu verfolgen. Eine Sache, die ich über die TMA mag, ist, dass ATR verwendet, um die Bänder zu berechnen. Ich habe einige Tests mit TMA und es sieht sehr ähnlich wie Envelopes (ein Standard-MT4 gleitenden Durchschnitt, der zieht eine gleitende Bänder auf einem Diagramm, die Bänder basieren). Ich bin nicht sicher, was besser ist, ein Prozent basiert oder eine ATR-basierte Band. Am Ende macht es nicht viel von einem Unterschied, da sie sehr ähnlich aussehen, aber Id immer noch gerne die Tests zu tun, so meine Frage an Sie ist, wenn Sie einen gleitenden durchschnittlichen Indikator haben, die ATR verwendet, um die Bänder zu ziehen Wenn Sie nicht riskieren, Müssen Sie nicht immer zu verlieren. Teil meines Punktes ist, dass wir dazu neigen, die Dinge komplizierter machen dann sind sie. Wir schaffen neue Indikatoren und geben ihnen fancy Namen, wenn eine Menge von ihnen sind nichts mehr dann einige MA-Methode und Zeitraum. Wir machen auch das Gleiche mit anderen Indikatoren wie rsi vs tdi. Wir haben diese Idee, dass, wenn wir genauer sind und wir einen großen Namen haben, dann ist es oder wir müssen besser sein. Precision Fallacy wird uns töten. Der Indikator heißt quotTMAquot, das ist ziemlich einfach, wenn Sie mich fragen. Besser als das quotierte LWMA mit ATR-Umschlag, der vorherige Kerzen erneuert, also schaut es ziemlich quot Anzeige. Youd müssen den ursprünglichen Autor des Indikators fragen, warum es so kompliziert gemacht wurde (Glättung der Vergangenheit Linien), ich weiß wirklich nicht. Aber der Eingeweide des Indikators ist, wie Sie gesagt haben, sehr einfach - ein MA mit einem ATR-Umschlag. Wie für die RSI und TDI Indikatoren erwähnen Sie, ich habe wirklich keine Ahnung. Ich habe nicht ein Pferd im Rennen so sein ein immaterielles Punkt aber Einfachheit arbeitet. Ja, die Einfachheit funktioniert. Alles, was wir hier zu tun versuchen, ist es, neue Händler und solche, die mit MT4-Indikatoren nicht vertraut sind, zu erziehen. Wir erziehen sie auf die Gefahren, die mit einigen dieser Indikatoren verbunden sind. Ich wählte die TMA, weil ich etwas holen musste. Ich hätte aus Dutzenden von Indikatoren ausgewählt und die Diskussion wäre die gleiche gewesen. Es gibt unzählige Strategie-Threads auf FF, die Benutzerhandbücher und Screenshots von Trades in der Vergangenheit mit diesen Indikatoren haben. Und das ist eine echte Schande Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Hier ist ein schnelles nur für Sie gemacht. Es ist nur die Bands-Anzeige modded, um ein TMA zu sein. Sie können es modifizieren, wie Sie andere Umschlagarten erstellen möchten Sie wissen, das lustigste, was gerade passiert ist. Ich war nur eine andere Suche nach einem gleitenden Durchschnitt mit Bands und ich fand dieses: forexfactoryshowthre. 57post2762757 hier bei FF. Dies war nur eine Minute her und dann ging ich zurück, um meine Abos zu überprüfen und dort waren Sie mit Ihrem Indikator. Murphys Gesetze. Auf jeden Fall danke für die Zeit nehmen, um diese für mich zusammen. Ich werde beide Indikatoren (Ihre und die andere, die ich gefunden habe) testen und mich in ein paar Tagen an Sie wenden. Im Augenblick Ive erhielt, etwas Erholung zu erhalten, beschäftigter Tag morgen (quad witching und alle.). Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. TMA ist eine feine Anzeige. Kann es in einer rentablen Strategie verwendet werden Absolut Wenn es live verwendet wird (wie in, mit der aktuellen Bar TMA-Daten), funktioniert die Anzeige perfekt. Es zeigt die korrekten Werte für die oberen und unteren Bands und man kann von ihr manuell oder mit einem EA handeln. Ich denke niemand kann darüber debattieren. Nun ist das quotproblemquot mit dem TMA-Indikator, dass es große Zeit neu lackiert. Ich habe Problem in Anführungszeichen gesetzt, weil es kein Problem mit der aktuellen Kerze ist. Ich wiederhole, die aktuelle Kerze ist vollkommen in Ordnung. Das Problem ist mit vergangenen Daten. Vielen Dank für diesen Thread. Ich bin so müde von Menschen, die Handelssysteme mit neu gestalteten Indikatoren zeigen. Ich werde beide Indikatoren (Ihre und die andere, die ich gefunden habe) testen und mich in ein paar Tagen an Sie wenden. Im Augenblick Ive erhielt, etwas Erholung zu erhalten, beschäftigter Tag morgen (quad witching und alle.). Ich habe die Prüfung und die Ergebnisse waren ziemlich enttäuschend. TMA ist zu gut, um wahr zu sein und TMA True ist einfach nicht gut genug (seine gute in absoluten Worten, aber nicht in relativen Begriffen - es passt nicht mein vorhandenes Framework von analysierenden bewegt). Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. PRIZM fx-CG10 PRIZM fx-CG10 Hochauflösende Farb-LCD mit voller Lehrbuch-Stil-Display Das Farb-LCD bietet vollständige Lehrbuch-Stil-Display mit der höchsten Pixel-Auflösung (82.944 Punkte) und Breiteste Farbwiedergabe (65.536 Farben) eines Rechners. PRIZM153 kommt mit hochauflösenden Schriftarten bis zu 18x24 Punkten (einschließlich leere Punkte), um Gleichungen und Texte wie in Lehrbüchern angezeigt anzuzeigen. Die Farb-LCD liefert überlegene Sicht und niedrigen Stromverbrauch, so dass Farbdisplay mit einer geschätzten Laufzeit von 140 Stunden auf vier AAA-Größe Alkaline-Batterien. Ab 7. Oktober 2010, für die Pixel-Auflösung und Farbwiedergabe von Taschenrechnern. Nach einer Umfrage von Casio Computer Co. Ltd. Durch Wiederholung der folgenden einstündigen Sequenz: Menüanzeige für 5 Minuten, Run-Matrix-Modusberechnung für 5 Minuten, blinkender Cursor im Run-Matrix-Modus für 50 Minuten. Basierend auf den Standardeinstellungen für die Displayhelligkeit und die automatische Abschaltung. (Siehe Spezifikationen für genaue Einstellungen). Picture Plot ermöglicht das Lernen aus realen Bildern Picture Plot ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Grafiken über die Bilder auf dem Farb-LCD angezeigt zu erstellen. PRIZM153 kommt mit 55 Arten von Farbbildern, die Benutzer Graphen erstellen können, wie ein Bild von der Parabel von Jets aus einem Wasserbrunnen und eine Bildfolge eines clockrsquos Pendel Bewegung. Benutzer können Regression Berechnungen aus den abgeschlossenen Graphen, um ihr Verständnis der mathematischen Funktionen zu verbessern. Eine Vielzahl von Funktionen, die die Farben-LCD-Farben nutzen, können zu einer Vielzahl von graphischen Objekten hinzugefügt werden, darunter gepunktete Linien, Kreise und Balken, sowie Gitterlinien auf Graphen, Etiketten von Koordinatenachsen und Koordinatenwerte, die während des Trace-Vorgangs angezeigt werden. Die Color Link-Funktion verbindet die in den Graphen verwendeten Farben mit den im Tabellenblatt dargestellten Werten, um das visuelle Verständnis von Trends und Wertänderungen zu unterstützen. PRIZM153 automatisch Farbcodes Klammern bei der Eingabe von Gleichungen mit mehreren Klammern, als visuelle Hilfe, um den Eintritt von komplexen Gleichungen zu erleichtern.

Comments